Zum Hauptinhalt springen

Wir betreuen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Hochschulen und Universitäten laufend Master- und Bachelorarbeiten.
Für dich eröffnet sich damit die Möglichkeit, Erfahrungen im industriellen Umfeld zu sammeln, die für den späteren Berufseinstieg sehr nützlich sind.
Wir stellen dir während der Arbeit unsere gesamte Infrastruktur zur Verfügung und du profitierst vom Know-how unserer Mitarbeiter*innen, die dich natürlich sehr gerne betreuen.

Beim Erstellen und Schreiben der Abschlussarbeit haben wir noch ein besonderes Highlight für dich: Unser Kollege Richard gibt in einer frühen Phase deiner Arbeit eine Einführung in das Schreiben für Ingenieur*innen und betreut dich während des gesamten Schreibprozesses sowohl bei der Gliederung als auch bei der Ausführung.

Mit diesem Paket intensiver Betreuung und erstklassigem Equipment kann eigentlich nichts schief gehen. Nun liegt es an dir!

Welche Arbeit spricht dich am meisten an?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Das ist eine Auswahl von Videos erfolgreich durchgeführter Abschlussarbeiten

Welche Unterstützung bietet Mixed Mode bei Fachartikeln und Abschlussarbeiten?

Mit Richard als Lektor können wir unseren Kollegen etwas Besonderes bieten.

Warum ist es wichtig, Fachartikel zu schreiben?

Durch die Fachartikel und Abschlussarbeiten gelingt es uns, unsere Kompetenz als Fachfirma in einer soliden Art und Weise darzustellen. Was wir veröffentlichen hat Hand und Fuß. Darüber hinaus haben Kollegen die Möglichkeit, sich intensiver mit einem interessanten Thema zu beschäftigen und diese Ergebnisse in einem Artikel zu veröffentlichen.

Richard, wie unterstützt du unsere Kollegen?

Als Lektor für die Fachartikel und Abschlussarbeiten wertschätzen mich meine Kollegen. Ich gebe ihnen eine Empfehlung, wie sie ihre Texte optimieren können. Studenten und Kollegen die Fachartikel schreiben unterstütze ich bei den Texten hinsichtlich des logischen Aufbaus und sprachlicher Aspekte. 

loader-gif